Bogenschiessen für ein besseres Lebensqualität

Wir treffen nun eine ungewöhnliche Thema ein:in diesem Artikel stellt man Aspekte des Bogenschiessen in eine andere Beleuchtung dar.

Wir bieten die Möglichkeit an das Du bewusst lebst,was Gute für Dich,für Deine Gesundheit unternimmst,und wir führen Dich dazu das Du verstehst warum ist positive Bewegung mit HUNBOGEN.DE so gervorragend.

Man überredet niemandem dietätische Beratungen zu folgen,Karotten oder Kraut zu verzehren,anstatt wir legen die positive Auswirkungen  des Bogenschiessen und damit zusammenhängende Spiele auf den menschliche Körper offen.

Es kann vorkommen das Du schwer herangehst Deine Angelegenheiten zu erledigen,müde bist, es Dir schwer fällt die gegebenen Problemen auszuführen oder die Arbeit wenig Spass macht.

Es mangelt Dir vielleicht an Bewegung,aber auch wenige oder unrichtig geführte Bewegung setzt den Körper still und aus diesem Zustand arbeitet man sich schwer heraus.Du kannst also anfangen bewusst zu leben!

Eine lange Spaziergang in eine schöne Parkanlage ist ein perfektes Anspiel.Ferner wählt man sich eine Sportart Laufen oder Training in einem Fitnesraum.Es scheint aber angebracht zu sein sich für eine Adrenalinreiche Sport zu entscheiden wie zum Beispiel das Bogenschiessen mit unsere Empfehlungen.

Warum ist Bogenschiessen besser wie ein Fitnesraum?

Arbeitest Du in einem Büro oder an ein Montageband,es gibt Arbeitskollegen,aber auch Kumpeln und Freunde im Privatleben,Familie und Kinder,Menschen mit velchen Du zusammenkommst.Für eine ganz toll erfüllte  Freizeit kommt zu uns und nimmt an unseren Spiele teil.Es besteht die Möglichkeit noch enger Freundschaften zu schliessen und es ist auch für Teambuilding sehr geeignet.

Man kann auf diese Art und Weise das Gesellschaftsleben entwickeln,Zusammentreffen mit Bekannte und Freunde, diese Sportart animiert,macht Spass und immer gute Laune was das einsame Joggen oder ein Fitnessraum nie ersetzen kann.

Man kann damit nicht mehr aufhören!

Reisst Du Dich hinein und welche unseren Sport-Bogenschiessen Spiele erprobst,obwohl am Anfang schwer fällt aber kurz darauf kannst Du damit nicht mehr aufhören.

Warum denn?

In wenige Minuten befreit sich in Deinem Organismus ein Adrenalinschuss und bewegt Dich zur Weiterführung diesen speziellen Bewegunsform und bald darauf macht Spass man kann es geniessen.

Was soll die geheimnisvolle Adrenalin bedeuten?

Adrenalin ist ein Hormon und ensteht in den Nebennierenrinde,angewachsen  unter starke physikalische Belastung./oder unter Stress,aber in diesem Fall die Auswirkungen können besonders schädlich sein/

Je mehr Adrenalin befreit sich in dem Körper desto besser bereitet sich das Organismus auf gesundheitliche Notfälle vor und kann sich besser und effektiver gegen Erkrankungen verteidigen.

Aus dem Grund wird man während  Bogenschiessen immer mehr motiviert,mehr geschickt,griffig und nach 10 Minuten stellt schon der Körper genug Adrenalin um mit dem Spiel nicht aufhören sondern fortsetzen möchtest.

Weitere Anderungen während dem Spiel

Es gibt noch mehr Vorteile beim Bogenschiessen.Dein Kreislauf belebt sich und so verzieht das Altern des Blutadernetzes wesentlich.Verhindert das Verderben der Adern,belebt Stoffwechsel und fülltDich für viele Tage mit positive Gesinnung.Das hählt auch wenn Adrenalin hört auf zu arbeiten,und nicht letzter Ende dieser Sportart bietet viele Erfolgserlebnisse,schöne Erinnerungen an.

Unter diese Einflüsse besuchst Du uns immer wieder,um Kräfte erheben zu können,un den Körper aus Stillstand auszutragen.

/oder Du schreibst uns an und wir besuchen Dich gerne!/

Bereits über Endorfin was gelesen?

Eine echte Glückshormon.Eine Tatsache.Gut zu wissen dass im gegenteil zu Adrenalin,Endorfin befreit sich zögerlich in dem menschlichen Körper.Braucht ca.30-35 Minuten bis zum wirken anfängt.Noch eine Argument warum soll man die Spielzei behalten!

Endorfin-Hormon wiegelt ab die vom Stress verursachte schlechte Wirkungen,und sorgt dafür dass man die schlechte Erreignisse,negative Verfahren,Erinnerungen vergisst und fördert effizient das Konzentrierungskapazität.

Das sind grossartige Auswirkungen den sportarten im allgemeine,in diesem Fall des Bogenschiessen.

Mit Verbesserung des Kreislaufs auch das Gehirn leistet besser von dem grossen Hub Blut setzen sich die Hirnzellen schneller in Bewegung,schalten ab an eine höhere Geschwindigkeit.

Und es gibt noch mehr:Viele Leute fühlen sich nicht woht wenn nach einen Sportspiel oder intensive Bewegung klatschnass vom Schweiss werden.Es ist aber gut zu wissen,der Schweissausbruch ist grundsätzlich wichtig für die Entgiftung des Körpers .Durch die Haut,mit den Schweisstropfen verlassen diejenige Giftstoffe das Physikum die das Organismus nicht braucht oder schädlich sind.Man entgiftet sich eigentlich ohne das zu merken.

Es schadet natürlich nicht ein sauberes Tshirt dabei zu haben

Bogenschiessen findet die vergessenen Muskeln.

Es ist für vielen für uns bekannt den Spruch:”Nie gedacht,das auch diesen Anteil kann weh tun”

Wenn schon das bedeutet Du hast schon eine Sportart getroffen,ausprobiert und intensiv getrieben.

Jeder Sport setzt andere Muskelgruppen in Bewegung.Es gibt gute Cross-Training Formen die alle Muskeln treffen,aber manchmal ist das auch nicht genug.

Während Bogenschiessen nimmt man eine Körperhaltung auf durch welche die in Vergessenheit geratene Muskelgruppen zum Bewegung gezwungen sind.Am nächsten Tag tut alles weh.Muskelfieber ist keine angenehme Zustand vor allem wenn der Körper lange Zeit still gesetzt war.

Wie kann man starke Muskelfieber vermindern oder vermeiden?

Personen,die regelmässig  Sport treiben,denen muss macn die kleine Tricks nicht enthüllen.Die wissen doch selber.

Aber wenn Du ein Anfänger bist es ist wichtig den Körper für den Sportspiel vorbereiten.

Wir helfen Dir dabei mit nützliche Tipps.

Das Magnesia und Hydratisieren.

Zwei-drei Tage vor dem Training lohnt sich Magnesia einzunehmen Es gibt eine grosse Auswahl,aber unserer Meinung nach die Braustabletten sind vollkommen genug.

Wie viel soll man daraus zu sich nehmen?

Eine kleine Tabelle hilft nach:

 

Grundstellung

Raucher

Intensiv Sportler

Schwere Handarbeiter
Stress
15-18 350 g 30 g 40 g 30 g 40 g
19-30 375 g 25 g 40 g 30 g 40 g
31-60 380 g 20 g 30 g 30 g 40 g

Ein Beispiel:bist Du ein 36 jähriger Mann der auch raucht,so brauchst Du täglich 400 Gramm Magnesia:380 grundsetzlich und noch 20 Gramm wegen rauchem.

Hydratisieren ist unersetzlich.Ein Erwachsener benötigt 2-2,5 Liter Trinkwasser am Tag.Treibt man intensiv Sport oder Bogenschiessen trinke am liebsten 3 Liter/Tag.

Als Ergebniss,verarbeitet das Organismus schneller,effektiver dir Nahrungsstoffe,also man soll die Nährstoffe öfters nachholen.

Die Nahrung ist wichtig aber Wasserersatz noch wichtiger.Nimm immer eine Literflasche Mineralwasser mit und vermeide süsse Erfrischungsgetränke,trinke kein Zuckerwasser.

Sussumierend:

Wir hoffen dass wir Deine Interesse erregen konnten uns zu besuchen,in der erste Linie in Deine eigene Interesse.Wichtig ist alles bewusst zu tun für eine gute Gesundheit ung Woglgefallen.

Sport und tägliche Bewegung tragen erheblich bei,das man nie verzagt,deprimiert wird und man bleibt in eine exzellente Kondizion!

Wie Yoda sagte im Star Wars” Tu es oder lass es,nur versuche es nicht”

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